Neuerscheinungen 2018 im Monat Januar /Februar Teil1

Hallo ihr lieben in dem ersten Teil der Neuerscheinungen stelle ich euch Bücher vor auf die ich schon sehnlichst warte:

1.Am 9. Februar kommt der neue Krimi von Rita Falk und trägt denn Namen Kaiserschmarrndrama er ist für 15,90 erhältlich und erscheint beim Dtv Verlag.




Darum geht es:

Der neunte Fall für den Eberhofer
Im Wald von Niederkaltenkirchen wird eine nackte Tote gefunden. Sie war erst kurz zuvor beim Simmerl in den ersten Stock gezogen und hat unter dem Namen ›Mona‹ Stripshows im Internet angeboten. Der Eberhofer steht vor pikanten Ermittlungen, denn zum Kreis der Verdächtigen zählen ein paar ihrer Kunden, darunter der Leopold, der Simmerl und der Flötzinger. Harte Zeiten für den Franz, auch privat: Das Doppelhaus vom Leopold und der Susi wächst in dem Maße wie Franz’ Unlust auf das traute Familienglück. Dann: die zweite Tote im Wald. Das gleiche Beuteschema. Ein Serienmörder in Niederkaltenkirchen?

Meine Meinung: 
Ich liebe einfach die Krimis von Rita Falk sie sind nicht so brutal wie manch andere und haben denn bayrischen Charme denn ich so liebe. Also ich freue mich auf denn 9. Fall. 


2.Am 9. Januar erscheint ein neues Buch von Lotte Römer mit dem Titel: Cape Town Kisses zwischen Liebe und Schmerz ist ab sofort vorbestellbar und kostet 2.49 bei Amazon.

Darum geht es :


»Manchmal muss man das Glück zwischen den Zeilen finden, denn die Liebe hat viele Gesichter.«
Für Angela könnte das Leben nicht schöner sein. Mit ihrem Sohn Jasper ist sie glücklich und zufrieden in London. Umso größer ist der Schock, als sie eine schlimme Diagnose erhält: ein Gehirntumor. Wer soll sich in Zukunft um ihr Kind kümmern? Sein Vater, ein Barkeeper, mit dem sich Angela vor 13 Jahren in ein aufregendes Liebesabenteuer stürzte, lebt irgendwo in Afrika und auch auf Angelas Bruder ist kein Verlass. Sie muss Jaspers Vater finden – und zwar schnell.
In Kapstadt angekommen macht sie sich auf die Suche nach ihm, doch der Barkeeper ist längst weitergezogen, um auf einer Farm zu arbeiten. Dort lernt Angela den unnahbaren Ranger George kennen, den sie anfangs überhaupt nicht leiden kann. Als sie jedoch auf einer Safari in Lebensgefahr gerät, kommen sich beide doch noch näher. Angelas Herz spielt verrückt und es beginnt eine leidenschaftliche und magische Affäre. Aber George weiß nichts von Angelas Geheimnis und ihrer Sorge um ihren Sohn …
»Cape Town Kisses« ist ein Buch, das die Magie Afrikas mit der Leidenschaft und dem Schmerz der Liebe in unnachahmlicher Weise verbindet.

Meine Meinung:

 Die Autorin schreibt Bücher fürs Herz mit viel Leidenschaft und Liebe. Das Cover finde ich wunderschön und es strahlt Zufriedenheit aus und zeichnet mir ein Lächeln auf die Lippen.  

3.Am 12. Januar erscheint "Written on my heart von Cole Gibsen" im Dtv Verlag und kostet 9.95 Euro.
                                                     Quelle
Darum geht es:
Bad Boy meets Lost Girl
Sechs Monate ist es her, seit Ashlyn mit ansehen musste, wie alles, was sie besaß, in Flammen aufging. Sechs Monate, seit sie die Stimme gegen ihren gewalttätigen Stiefvater erhob und mit einer gebrochenen Rippe vor die Tür gesetzt wurde. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist noch mehr Ärger – vor allem wenn dieser in Gestalt des Tätowierers Lane Garrett daherkommt. Denn Lane ist zwar über die Maßen attraktiv, aber der totale Bad Boy. Noch dazu interessiert er sich kein Stück für sie. Doch hinter seinen Tattoos und seiner ruppigen Art steckt ein Geheimnis, von dem Ashlyn noch nichts ahnt.

Meine Meinung: 
Mich hat das Cover auf das Buch aufmerksam gemacht und der Klappentext bin auf die Geschichte gespannt, lese gerne mal Geschichten mit Badboys. 

4.Am15.Januar erscheint im Blavant Verlag das Buch " Die Choclaterie der Träume" für 9.99 Euro.


 

Darum geht es: 
 
Willkommen in der Valerie Lane – der romantischsten Straße der Welt!
Keira liebt das, was sie tut, über alles: In ihrer kleinen Chocolaterie in der Valerie Lane stellt sie Confiserie in sorgfältiger Handarbeit her – ihre selbstgemachten Pralinen, Kekse und schokolierten Früchte sind bei Jung und Alt beliebt. Bei all den leckeren Sachen kann Keira oft selbst nicht widerstehen. Aber was macht das schon? Sie steht zu ihrer Leidenschaft und zu ihren Kurven. Doch ihr Freund Jordan, mit dem es ohnehin kriselt, sieht das leider etwas anders. Zum Glück stehen Keira ihre Freundinnen immer zur Seite – und dann gibt es noch diesen einen charmanten Kunden, der in letzter Zeit häufiger bei Keira’s Chocolates einkauft …
 
Meine Meinung:
Ich finde das Cover sehr idylisch und denke es ist ein Buch zum abschalten .
 
Diese vier Bücher stehen auf meiner Wulli ganz oben es wird in denn nächsten Wochen noch einmal Neuerscheinungen geben . Es werden dann weiterführende Teile einer Reihe sein. 
 
Steht vielleicht ein Buch dieser Bücher auch eurer Wulli oder werdet ihr es kaufen, würde mich freuen wenn ihr es mir erzählt?
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen