Rezension Atemlose Begegnungen von Sita Torasi


Format ePUB i
Kopierschutz kein Kopierschutz i
Seitenzahl 337, (Printausgabe)
Erscheinungsdatum 26.11.2015

Sprache Deutsch
EAN 9789963533190
Verlag Bookshouse
Preis: 2,99

Verlagsseite

Darum geht es :

Atemlose Begegnungen

Wenn man es am wenigsten erwartet, treffen Menschen zusammen, die einander von der ersten Sekunde an verfallen. Verlangen, Leidenschaft und Lust beherrschen ihre Gedanken und ihre Körper. Begleiten Sie in Atemlose Begegnungen … …

 Meinung zum Klappentext: 

Träumen wir nicht alle von dem einen Menschen denn wir alles von uns geben können, wenn jetzt einer nein sagt kann ich das nicht glauben. Wir begeben uns hier mit drei Frauen auf die Suche nach ihrem Mann fürs Leben und es wird Turbulent und witzig aber auch erotisch.

 Meine Meinung: 

Das Cover zeigt auf um was es geht um einen schönen Ort zum Entspannen und relaxen.

Diese Geschichte besteht aus 3 unabhängigen Geschichten die alle drei ihren eigenen persönlichen Stil haben. In jeder Geschichte geht es um einen anderen Hauptcharakter, aber sie haben alle was Gemeinsam sie geben sich auf die Suche nach einem Mann.

Die erste Geschichte "Weites Meer und wilde Leidenschaft" war nicht so meins, ich konnte mich mit der Hauptorganistin und ihre Geschichte nicht identifizieren oder hinein versetzten. Ich liebe es mit der Protagonistin mitzufiebern auch viel mir hier etwas die Erotik. Daher nur 2 von 5 Punkten für diese Geschichte.

Die zweite Geschichte war genau das was ich an Geschichten Liebe detailliert, ein toller Charakter denn ich sofort in mein Herz geschlossen habe und ein atemberaubender Mann. Eine Insel zum Verlieben und ich war mittendrin im Geschehen und die Erotik kam hier auch nicht zu kurz, ich war traurig als die Geschichte zu Ende ging und hätte gerne noch mehr über Elena und Alessandro gelesen. Daher 4 von 5 Punkten.

In der dritten Geschichte entführt uns Tanja nach Venedig auf ihre Reise, die auch sehr nach meinem Geschmack war, sinnlich, detailliert und erotisch. Daher 4 von 5 punkten.

Insgesamt bringen alle Geschichten ein Urlaubsfeeling beim Leser ein und ich hatte nach dem Lesen ein Glücksgefühl.

 😻😻😻

Quelle Bild und Klappentext

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen